top of page
Christian: Über uns

CHRISTIAN BUCHER

Gruppenwanderung

KURSE & WORKSHOPS

Sie haben Lust Ihr Wissen zu erweitern?

Ich biete vielfältige Kurse und Workshops zu Pferde- und Tierthemen an. Wie zum Beispiel «Was gehört in eine Stallapotheke» oder «Tierkommunikation» oder «Therapie mit Heilsteinen» um ein paar Themen zu nennen.
Die Kurse werden entweder von mir oder mit externen Kursleiterinnen und Kursleitern durchgeführt. Durch meine langjährige Tätigkeit konnte ich mir ein grosses Netzwerk von Spezialisten aufbauen. So ist es mir möglich ein grosses Spektrum abzudecken.

Ich freue mich auf diese Weise therapeutische Methoden

und praktisches Wissen weitergeben zu können.

Haben wir Ihre Neugierde geweckt?

Trauen Sie sich etwas zu – es braucht keine Vorkenntnisse.

Hier finden Sie unsere aktuellen Kurse & Workshops.

bottom of page